- Standortentwicklung
- Beratende Tätigkeiten bei Neugründungen von Apotheken
- Ausrichtung und Konzeption von Apotheken
- Planung und Bau von Um-, Zu und Neubauten
- Formate zur Gewinnung von Neukunden
- Formate zur Steigerung der Attraktivität
- Formate "um den Apotheker und die Apothekerin herum" zur Findung der gewünschten Außenwahrnehmung
- Intensive Auseinandersetzung mit dem Thema Apotheker - Apothekenkunde
- Wer bin ich als Apotheker - Wer will ich als Apotheker sein?
- Wo soll meine Apotheke in den nächsten Jahren hin?
- Wo möchte ich meine Apotheke in den nächsten Jahren sehen?
- Kundenbezogene Shopkonzepte
- Beratende Tätigkeiten bei Neugründungen
- Verkaufs- und Repräsentationsformate
- Persönlichkeitsbezogene Formate zur Erhöhung der Kundenbeziehung