• Beratung bei der Findung von Effektivsynergien und deren Strukturen für Objekte mit Mischnutzungen
  • Vorausschauende Berechnungen und Businesspläne für mischgenutzte Objekte und daran anknüpfende Projektentwicklung

 

Die Projektentwicklung von Mischnutzungen bedarf heute mehr denn je einer genauen Vorab-Überprüfung.

 

Wurden und werden noch immer Mischnutzungen entwickelt nach dem Muster „Wir planen - es wird schon jemand kommen und mieten“ gelten unsere Überlegungen von Anfang an den Synergien unter den Nutzern und vor allem den Synergien der Klientel der verschiedenartigen Nutzer.

 

Erst nach Abschluss dieser eingehenden Gedanken über Systematiken, Zusammenpassen der Nutzungen, Zugang der Kunden und deren Motivation, erst dann werden Schritte in die Projekt-Objekt-Entwicklung gesetzt.

 

Das Ergebnis, samt der Darstellung aller Szenarien, ist ein prosperierendes Projekt, das für alle Beteiligten erfolgreich und von Dauer ist.